Der Kundendienst ist das unaufhörliche Streben nach Unternehmen.

                          Beiderseitiger Nutzen und mit Gewinn für beide Parteien

Startseite

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahl-Selbstzusätze en ventes
Gute Qualität Edelstahl-Selbstzusätze en ventes
LanTeng Company ist ein Berufshersteller von Selbstzusätzen. Supermarkt für Selbstzusätze!

—— James

LanTeng Company ist in den Selbstzusätzen stark. Frühe Antwort! Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Nette Dienstleistungen! Sowieso gerade wie es.

—— Roy

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.
Office-Umgebung KUNDEN-BESUCHEN Office-Umgebung Fabrik-Umwelt Lagerumwelt Arbeitsumfeld Arbeitsumfeld Ausstellungshalle Arbeitsumfeld

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : LanTeng
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 2000000-6000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

Guang Zhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

 

Selbstzusätze Co., Ltd. Guangzhous LanTeng wurden im Jahre 2008 gegründet. Spezialisierend auf die Produktion von Chrome-Selbstzusätzen, heben Kohlenstoff-Faser-Zusätze, Edelstahl-Selbstzusätze für eine breite Palette von Autos, SUV, Packwagen, und LKWs auf. Hat nicht nur die breiten Massen des Inlandsabsatzmarkts, aber auch exportiert in Amerika, Europa, Asien, Mittlere Osten und viele anderen Teile der Welt. Spitzenproduktqualität, konkurrenzorientierte Preisbestimmung, überlegener Kundendienst und Aktualisierung des neuesten Produktes haben uns guten Ruf und loyale Kunden erworben.

 

LanTeng im Laufe der Jahre hat immer „Qualität von Produkten befolgt, um zu überleben, von Glaubwürdigkeit und von Entwicklungsservice-“ Geschäftszwecke. Festgelegt am Versehen Sie mit hochwertigen Produkten und Qualitätsdienstleistungen. Haben Sie ein Berufs-, engagiertes EntwurfsFührungsteam, von der Konzeption des Produkts, die Formherstellung und zur Produktversammlung formen, denn jeder Aspekt und Prozesse sind rigoros Prüfung und steuern.


In den letzten Produktionsjahren und das Management und die Erforschung, gründete unsere Fabrik eigenes Qualitätssicherungssystem. Führte das ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2000 und Kennzeichnungssystem des Umweltmanagements ISO14000.


LanTeng Werkzeug immer das Konzept der Kundennutzenschaffung, damit Kunden hergestellte Produkte den Bedarf von verschiedenen Kunden erfüllen und ununterbrochen Kunden mit Lösungen und technischen Problemen versehen. Weitere Erforschung, Innovation und hervorragende Leistung.


Begrüßen Sie Sie warm und die Grenzen der Kommunikation erschließend. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner!

 

 

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

Kontaktdaten
Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Remy Lin

Telefon: 86-20-3613-5492

Faxen: 86-020-3613-5492

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The customers satisfaction is the perpetual pursuit of enterprises.

                          Mutual benefit and win-win

Home

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

Certification
Good quality Stainless Steel Auto Accessories for sales
Good quality Stainless Steel Auto Accessories for sales
LanTeng Company is a professional manufacturer of auto accessories. One-stop Shop for Auto Accessories!

—— James

LanTeng Company is strong in auto accessories. Early reply! Fast delivery! Good quality! Nice services! Anyway, just like it.

—— Roy

I'm Online Chat Now

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.
Office environment Clients Visiting office environment Factory Environment warehouse environment work environment work environment Exhibition hall work environment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : LanTeng
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 2000000-6000000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

Guang zhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

 

Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd. was founded in 2008. Specializing in the production of Chrome Auto Accessories, Carbon Fiber Accessories, Stainless Steel Auto Accessories for a wide range of cars, SUV, vans, pick up and trucks. Not only has the broad masses of the domestic sales market, but also exported to Americas, Europe, Asia, Middle East and many other parts of the world. Top product quality, competitive pricing, superior customer service and newest product update have earned us good reputation and loyal customers.

 

LanTeng over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mold making, molding to the Product assembly, for each aspect and processes are rigorously testing and control.


Over the past few years of production and management and exploration, our factory set up own quality management system. Passed the ISO9001: 2000 quality system certification and ISO14000 environmental management certification system.


LanTeng always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and technical problems. Further exploration, innovation and excellence.


Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner!

 

 

Contact Details
Guangzhou LanTeng Auto Accessories Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Remy Lin

Tel: 86-20-3613-5492

Fax: 86-020-3613-5492

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)